Ich biete

Ich biete

Ich biete Gruppenkurse und Einzelsettings für mentales Training in den Bereichen Sport-Leistungssport I Business I Alltag in Österreich und in Bayern an.
Einzelsitzungen können diskret in meiner Praxis in Ranshofen [ Gemeinde Braunau ] Oberösterreich abgehalten werden.

Es besteht auch die Möglichkeit Einzelsitzungen in meinem mobilen Praxisbus abzuhalten. Eine Betreuung des Sportlers an der Trainingsstätte oder am Wettkampfort ist ebenfalls möglich.

Im Sportbereich besteht die Möglichkeit den Sportler zu den Wettkämpfen zu begleiten, um mit größter Effizienz das mentale Training am Wettkampfort einzusetzen. In Graz und Wien biete ich auch Hausbesuche an.



Mein mobiler Praxisbus

Für Unternehmen | Firmen und Führungskräfte sowie Volkshochschulen und Bildungseinrichtungen.